naa?

naa?

wie wars heut bei euch soo? bei mir inner schule total dumm... erst drei tage und schon keene lust mehr... woran das wohl liegt...

heut hat mich meine lehrer wieder wegen nichts angemotzt!mathelehrer eben, ne? den kann ich echt nicht ab, immer am meckern und fehler suchen und labern undundund...

hab heut mit meinem freund gekuschelt... war ma wieder echt schööööööööööön... *schwärm*

weiß nich was ich jetzt schreiben soll... mal schaun was noch so passiert...

lg nixe

7.11.07 16:20, kommentieren

na toll...

hey leudz!

na toll... heut ma wieder n scheißtag gehabt... erstmal in bio ne fette 5 geschrieben, dann in deutsch ne 3 (ich bin in deutsch sonst megagut!!!) und dann meckert meine ma auch noch rum... kotz...

ich hoffe euch geht es besser... morgen muss ich wieder zur schule, da kriegen wir vllt noch ne beschissene arbeit wieder... ich könnte doch einfach mal zu hause bleiben, oder??? würd ja gar nich auffallen...

naja, muss noch hausis machen. berichtigung zum beispiel. das dauert noch ewig bis ich damit fertig bin...

dann mal tschüssi

lg die   nixe 

6.11.07 20:39, kommentieren

Moinsen!

Moinsen!

naa, wie gehts? heut mal wieder nen anstrengenden tag gehabt... musste wieder zur schule... ääääääääätzend musste wieder ganz viel denken, is ja immerhin schon wieder 3 lange wochen her seit ich das letzte mal da war...

weiß jetzt gar nich was ich schreiben soll... hab diesen blog ja erst seit... ähm... 4 stunden... seitdem is ja noch gar nix neues passiert.

ihr könnt mir ja mal ins gb schreiben...

lg die nixe

 

5.11.07 18:51, kommentieren